Search

Expolingua Online. Irgendwas mit Kultur und Sprachen: die Leidenschaft zum Beruf machen

Die PH Gmünd ist bei der diesjährigen Expolingua Online dabei: https://www.expolingua.com/online2021/. Miriam Zeilinger stellt am 12.11.2021 von 15:45 bis 16:15 Uhr den Master-Studiengang "Germanistik und Interkulturalität/Multilingualität" und die vielfältigen Berufsmöglichkeiten im Bereich Sprache und Kultur vor:

Irgendwas mit Kultur und Sprachen: die Leidenschaft zum Beruf machen

"Ich liebe Sprachen und andere Kulturen, aber kann ich mein Hobby auch zum Beruf machen?" In diesem Webinar werden berufliche Perspektiven für Sprachenliebhaber aufgezeigt und viele praktische Tipps gegeben: Worauf sollte man bei der Studienwahl achten? In welchen beruflichen Feldern kann man arbeiten? Wo findet man entsprechende Stellenanzeigen und wie kann man sich bewerben?

Der Vortrag ist online und kostenlos.


5 views0 comments